All rights reserved 2016. Impressum. Art.Craft.Living.

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean

Michael Sazarin lebt für seine Kunst – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Seit 1981 bewohnt der Künstler sein eigenes Atelier im Haus für Kunst und Handwerk in der Koppel 66. Hier ist er täglich umgeben von einer Unmenge an Gemälden und Zeichnungen, die sich teilweise bis zur Decke stapeln und nur wenig Platz für Möbel oder gar Luxusgegenstände lassen. Sazarin braucht das nicht mehr. Alles, was er braucht, findet er in den Farben, in den Leinwänden, in seiner Malerei. 

In seinen Werken präsentiert Sazarin Farben in ihren lebendigsten Formen. Stark gesättigte Farben und all ihre Schattierungen herrschen in seinen Werken vor. Er verwendet verschiedenste Materialien, um seinen Werken eine definierte Struktur zu geben und schreckt dabei nicht vor Erde, Sand und Zement zurück. Die Quelle der kraftvollen Stimmung in seinen Werken entspringt Sazarins Vorstellungskraft, seinen Visionen und Träumen.

http://www.sazarin.de/